Bis zu 20 % auf Lampen: jetzt shoppen

Shop

Über

Damien

Hohe Kommode, Capuccino und Schwarz
CHF 479

Stauraumwunder

Du brauchst mehr Platz im Schlafzimmer? Kein Problem. Diese hohe Kommode aus der Damien Kollektion bietet praktischen Stauraum für Kleidung und Wäsche. Der Style kommt hier dank feiner Beine und edlem Finish definitiv nicht zu kurz.

Maße

Höhe (cm)
126
Breite (cm)
52
Tiefe (cm)
45
Schubladen Innenmaße
13 x 43 x 38 cm
Beinhöhe (cm)
17.5
Gewicht (kg)
39

Produktdetails

Aufbauanleitung
Vollständige Montage erforderlich
Schubladenschienen
Metall
Material der Beine
Pulverbeschichteter Stahl
Material
Aluminium, Holzwerkstoff
Pflege
Mit einem trockenen Tuch reinigen
Artikelnummer
CODDOL009CAP-UK

Du möchtest gern andere mit deinem Zuhause inspirieren?

Tagge @madedotcom auf deinen Fotos und wir zeigen die besten Bilder auf unserer Seite.

Kundenbewertungen

1.6
7 rezensionen
I
Isabel J.
Qualität
Preis-Leistung
Praktisch, schöne Farbe
29/06/2021

Die Kommode ist wie auf den Bildern abgebildet. Ich hätte mir gewünscht, dass die Qualität etwas besser ist, also wie die Schubladen öffnen und schließen. Aber für den Preis ist sie echt ok.

Positive Aspekte

Farben

Wohnort

Berlin

M
Martin H.
Qualität
Preis-Leistung
Qualität unterdurchschnittlich, Aufbau nicht für Laien geeignet
07/03/2021

Die Bilder im Shop suggerieren eine höhere Qualität. Leider hat sich dies beim Zusammenbauen nicht bestätigt. Zum einen ist ein Zusammenbau ohne professionelle Hilfe so gut wie unmöglich. Zum anderen ist die Qualität der Materialen lediglich auf dem Niveau von vergleichbaren IKEA-Produkten. Selbst der von mir beauftragte Möbelmonteur ist "verzweifelt" am Aufbau und wir hätten fast eine Reklamation eingeleitet. Die Stabilität der Kommode fehlt, um die Schubladen exakt einsetzen und justieren zu können. Durch den höheren Aufwand haben sich natürlich die Monteurkosten erhöht. Mein Eindruck ist, dass die Möbelproduktion von made rein auf Profitabilität optimiert ist, d.h. Möbeldesign am Computer und Einsparungen bei (manuellen) Qualitätskontrollen, Optimierungen und vor allem Materialien. Wie gesagt, die Produkte sehen im Online-Shop sehr "schick" aus, halten aber nicht annähernd, was sie versprechen. Insgesamt ist man besser beraten, mehr Geld zu investieren und ggf. etwas länger zu suchen, um eine nachhaltigere Qualität zu bekommen.

Positive Aspekte

Design

Wohnort

Berlin

E
Ellen W.
Qualität
Preis-Leistung
Außergewöhnlich schlechte Qualität
06/05/2021

Bei der ersten Bestellung waren die Seitenwände der Kommode so nach außen verbogen, dass die Schubladen nicht in den Schienen hielten und herausfielen. Außerdem war die gesamte Kommode eher wackelig. Die Nachlieferung hatte dann Schrammen an den matt-schwarzen Griffen und dunkle Flecken (ähnlich Brandflecken von Funkenflug o.Ä.), die sich nicht entfernen ließen. Außergewöhnlich schlechte Qualität für ein Made-Produkt. Wir haben uns für eine andere Kommode entschieden.

Wohnort

Hamburg

D
Daniel L.
Qualität
Preis-Leistung
Mehr Schein als Sein
15/04/2021

Wie hier schon beschrieben wurde, sehr schlechte Bauanleitungen, schlechte Verarbeitung, instabil und erst nachdem wir noch eine Platte extra eingesetzt haben überhaupt funktional

Positive Aspekte

Die Optik

Wohnort

Berlin

M
Mathias B.
Qualität
Preis-Leistung
Kommode gekauft mit der Hoffnung
29/03/2021

Kommode gekauft mit der Hoffnung auf “Made”-Qualität. Dem war leider ganz und gar nicht so. Schlecht lesbarer Aufbauanleitung, Kommode ist total verzogen und auch das Holz ist nicht hochwertig. Schade!

Seite 1 von 2