Du brauchst Beratung? Hier entlang.

Shop

Magazin

Über

Elian

Elian Läufer (66 x 250 cm), Jute in Natur und Nachtblau
CHF 89

Bodenschatz

Update für deinen Boden? Wie wäre es mit dem Elian Läufer – modischer Designerstyle, der nicht deinen Geldbeutel belastet.

By MADE Studio

Elian wurde in unserem In-house Studio entworfen. Aus robuster Jute gefertigt, wirst du lange Freude an dem Teppich haben.

Streifenliebe

Streifen kommen nie aus der Mode – und auch in dein Interior wird sich Elian mit seinem Streifendesign hervorragend integrieren.

Maße

Höhe (cm)
250
Breite (cm)
66
Gewicht (kg)
10
Verpackungsmaße
70 x 18 x 18 cm

Produktdetails

Stoffzusammensetzung
100% Jute
Form
Rechteckig
Pflege
Professionelle Reinigung
Besonderheiten
Jute ist ein Naturprodukt – Abweichungen in Farbe und Struktur können vorkommen. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden, um ein Ausbleichen zu verhindern. Nicht auf hellen Oberflächen platzieren.
Pattern
Gemustert
Artikelnummer
RUGELI002BLU-UK

Du möchtest gern andere mit deinem Zuhause inspirieren?

Tagge @madedotcom auf deinen Fotos und wir zeigen die besten Bilder auf unserer Seite.

Kundenbewertungen

4
4 rezensionen
Qualität
Preis-Leistung
O
Ortrud B.
Teppich ist sehr dekorativ!
03/12/2020

Teppich ist sehr dekorativ!

V
Victor K.
Qualität
Preis-Leistung
SUPEEER
30/09/2020

SUUUUUUPER - ICH WILL MEHR !

Positive Aspekte

Sehr schön - bissi teuer manchmal - bissi mehr Rabatt vielleicht manchmal wäre schon schön

Wohnort

Wien

S
Salome P.
Qualität
Preis-Leistung
Toller Teppich, aber...
07/12/2020

Mir gefällt der Teppich wirklich gut. Leider hat er bereits nach kurzer Zeit einige Stellen an denen er sich auflöst.

P
Patricia T.
Qualität
Preis-Leistung
Sehr schöner Eingang-Läufer
03/12/2020

Leider war am einen Ende des Bords die Naht schon offen...

Positive Aspekte

Material - wirkt robust und ideal für dein Eingang/Flur.

Wohnort

Zürich