Du brauchst Beratung? Hier entlang.

Shop

Magazin

Über

Holden

Holden Strickdecke (130 x 170 cm), Gelb und Grau
CHF 79

Bunt ist besser

Grau kann doch jeder. Wie wäre es stattdessen mit einem Colour-Mix? Genauso elegant, genauso vielseitig – nur mit viel mehr Eyecatcher-Potenzial.

Hoch zwei

Pastell-Perfektion oder selbstbewusste Primärfarben? An welches Konzept du dein Interior-Herz auch verloren hast, wir haben die passende Holden Strickdecke dazu.

Baumwollweich

Die Strickdecke ist weich und pflegeleicht. Sie wurde aus feinster Baumwolle gefertigt – für ein luxuriöses Kuschelgefühl.

Maße

Breite (cm)
170
Gewicht (kg)
1
Verpackungsmaße
44 x 33 x 7 cm

Produktdetails

Stoffzusammensetzung
100% Baumwolle
Pflege
Professionelle Reinigung
Pattern
Gemustert
Artikelnummer
THRHOL002GRY-UK

Du möchtest gern andere mit deinem Zuhause inspirieren?

Tagge @madedotcom auf deinen Fotos und wir zeigen die besten Bilder auf unserer Seite.

Kundenbewertungen

4.6
5 rezensionen
W
Werner S.
Qualität
Preis-Leistung
Holden Strickdecke
06/01/2021

Gute Qualität

Positive Aspekte

Design und Gestaltung

Wohnort

Köln

M
Mahir I.
Qualität
Preis-Leistung
Stilvolle Decke
23/12/2020

Bin mit der Verarbeitung und Qualität der Decke zufrieden. Passt schön auf meine graue (Made 😉) Couch.

Wohnort

Berlin

A
Andrea S.
Qualität
Preis-Leistung
Sehr schöne Decke! Ganz weich
18/11/2020

Sehr schöne Decke! Ganz weich und leicht!

Wohnort

Berlin

S
Stefanie L.
Qualität
Preis-Leistung
Sehr gut qualität
18/12/2018

Sehr gut qualität

Bewerteter Artikel
Holden Strickdecke (130 x 170 cm), Mehrfarbig
k
katja h.
Qualität
Preis-Leistung
naja.
10/11/2020

ziemlich dünn für den preis. sonst schön.