Jetzt bestellen = pünktlich zu Weihnachten auspacken

Shop

Magazin

Design

By Georgsen

No-Nonsens-Design. Das ist die Philosophie des Designstudios By Georgsen, das verantwortlich zeichnet für Kollektionen wie Campton und Aviero – zwei der beliebtesten MADE Designs. Gründer Morton Georgsen und sein Team wissen genau, wie man Möbel entwirft, die „Menschen und ihr Zuhause happy machen.“ Das Geheimnis? Ein Fokus auf das klassische Designmantra Form mit Funktion.

Schauplatz des kreativen Schaffens ist ein lichtdurchflutete Studio in Valencia. Hier entwickelt das Studio neue Konzepte, verfeinert Skizzen und arbeitet an digitalen Modellen. Die Inspiration des Teams? Straßenszenen, das Stadtleben, selbst Verkehrsschilder. Und Designchef Morten? Hatte seine besten Einfälle auf Langstreckenflügen.

By Georgsen ist bekannt für die Verarbeitung natürlicher Materialien – wenn möglich mit traditionellen Herstellungsmethoden. „Es gibt nur wenige Materialien, die dafür robust genug sind“, erklärt Morten. Seine Favoriten: Hölzer, Metall und schlichte skandinavische Farben. Classic, meet Nordic. 

75 Produkte

MEHR SEHEN

48 von 75 Produkten gesehen

By Georgsen

No-Nonsens-Design. Das ist die Philosophie des Designstudios By Georgsen, das verantwortlich zeichnet für Kollektionen wie Campton und Aviero – zwei der beliebtesten MADE Designs. Gründer Morton Georgsen und sein Team wissen genau, wie man Möbel entwirft, die „Menschen und ihr Zuhause happy machen.“ Das Geheimnis? Ein Fokus auf das klassische Designmantra Form mit Funktion.

Schauplatz des kreativen Schaffens ist ein lichtdurchflutete Studio in Valencia. Hier entwickelt das Studio neue Konzepte, verfeinert Skizzen und arbeitet an digitalen Modellen. Die Inspiration des Teams? Straßenszenen, das Stadtleben, selbst Verkehrsschilder. Und Designchef Morten? Hatte seine besten Einfälle auf Langstreckenflügen.

By Georgsen ist bekannt für die Verarbeitung natürlicher Materialien – wenn möglich mit traditionellen Herstellungsmethoden. „Es gibt nur wenige Materialien, die dafür robust genug sind“, erklärt Morten. Seine Favoriten: Hölzer, Metall und schlichte skandinavische Farben. Classic, meet Nordic.

By Georgsen

    No nonsense design. That’s the philosophy at By Georgsen. The studio behind some of MADE’s most loved collections, like Campton and Aveiro. Founder Morten and his team know a thing or two about creating a bestseller. Their secret? Putting an equal focus on function and form, to produce furniture that “makes people and their homes happier.”

    In their bright Valencian studio, you’ll find the team bouncing around ideas, sketching on whiteboards and refining designs using digital models. Their inspiration? The world around them. Think cars, street signs and people. And Morten’s been known to get his best ideas on long-haul flights. Now that’s blue-sky thinking.

    Morten’s a lover of natural materials, and believes that traditional crafting methods are the best. “There are only a few sturdy materials you can use, otherwise it just doesn’t work,” he says. His favourites?  Wood and metal, and simple upholstery in Scandinavian shades. Classic, meet Nordic. 

    Viewed 48 of 67 products

    By Georgsen

    No nonsense design. That’s the philosophy at By Georgsen. The studio behind some of MADE’s most loved collections, like Campton and Aveiro. Founder Morten and his team know a thing or two about creating a bestseller. Their secret? Putting an equal focus on function and form, to produce furniture that “makes people and their homes happier.”

    In their bright Valencian studio, you’ll find the team bouncing around ideas, sketching on whiteboards and refining designs using digital models. Their inspiration? The world around them. Think cars, street signs and people. And Morten’s been known to get his best ideas on long-haul flights. Now that’s blue-sky thinking.

    Morten’s a lover of natural materials, and believes that traditional crafting methods are the best. “There are only a few sturdy materials you can use, otherwise it just doesn’t work,” he says. His favourites?  Wood and metal, and simple upholstery in Scandinavian shades. Classic, meet Nordic.