Black Friday Sale: bis zu 30 %

Flash Sale: bis zu 40 % auf Designklassiker

Sichere dir kostenlose Lieferung auf alles

Shop

Über

MADE Studio

MADE Studio ist unser energisches Team von Designern, die für ihre lebendigen und eklektischen Kreationen bekannt sind. Unter der Leitung von Adam Daghorn, Head of Design bei MADE, bringt das Team jede Menge Branchenerfahrung und Expertise mit. Gemeinsam entwerfen sie originelle und zugleich innovative Produkte, die dein Zuhause noch ein bisschen schöner machen sollen.

Unter der Führung von Ruth Wasserman findet das Team Inspiration im Trubel der Großstadt, in Ausstellungen, Galerien und kreativen Workshops. Dazu Ruth: „Es ist unsere Umwelt, die uns inspiriert und es uns ermöglicht, neuen kreativen Ideen gegenüber offen zu sein – egal ob zu den Themen Farbe, Muster oder Form.“

Der MADE Studio Stil: innovativ und unkonventionell. Bei der Planung ihrer Kollektionen verlässt sich das Team auf Trendrecherchen, etablierte Zulieferer und Kundenfeedback, um Designs zu entwerfen, die dem Zeitgeist entsprechen – die Designer entwerfen regelmäßig Bestseller in den Kategorien Living, Garten und Lifestyle. Trust us, you'll want it all.


1027 Produkte
Sortieren
1027 Produkte
Mehr laden
48 / 1027 Ergebnisse

Free delivery applied at checkout

Need style advice? Book a virtual appointment

Shop

About

MADE Studio

Masters of creativity and makers of original homes – that sums up MADE Studio. Our in-house team of designers have diverse experience and world-class skills, and are known for their bold style. What to expect? Innovative pieces that make homes feel as original as the people living inside.

When it comes to their process, MADE Studio uses trend research, industry knowledge and your feedback to push the boundaries and come up with daring products you'll love. The team seeks inspiration from the culture and spaces of urban life, so you'll often find them exploring galleries and museums, or on the occasional shopping trip in Europe.

MADE’s Head of Design, Adam Daghorn, says, “Our in-house designers are also MADE customers, so we experience the same obstacles and situations. We’re always looking for new ideas and solutions – whether it’s the best format for a bedroom collection or the ideal material for a dining table – and we try to consider every facet of our daily lives.”


1265 products
Sort by
1265 products
Load more
48 / 1265 results